Damen Bekleidung Andere Marke Kansai Yamamoto - Pullover Wolle Bunt Muster Damen 5SRKJR002

Artikelnr. 5SRKJR002
Verfügbarkeit: Lagernd
49.18€ 103.86€

Mögliche Optionen

Menge

 
Andere Marke Kansai Yamamoto - Pullover Verkäuferin: susanne (privat) Artikel-Nr.: 1893528 Farbe: Bunt / Muster Material: Wolle Saison: Alle Jahreszeiten Armlänge: 60,0 cm Länge: 59,0 cm

Rarität!!
Pullover mit Applikationen,
schwarz kiwi

Kansai Yamamoto Vintage

Kansai Yamamoto wurde 1944 in Yokohama geboren und ist der Begründer der zeitgemäßen japanischen Mode. Er hat an der anerkannten Bunka Universität studiert und für Junko Koshino und Hisashi Hosono gearbeitet, bevor er sein eigenes Label gegründet hat. 1968 hat er seine erste Boutique in Tokio eröffnet und seine Kollektionen nach wenigen Jahren bereits auch in London und Paris gezeigt. Mit seinen avantgardistischen Kimonos, die David Bowie auf seiner Ziggy Stardust Tour getragen hat, ist er auch über die Modeszene hinaus bekannt geworden. 1992 hat Kansai Yamamoto die letzte Kollektion für sein eigenes Label entworfen und designt seitdem nur noch traditionelle japanische Gewänder; außerdem hat er 2010 das Design für den Skyliner Zug kreiert, der den Flughafen Narita mit dem Zentrum Tokios verbindet.

Andere Marke Kansai Yamamoto - Pullover Wolle Bunt Muster Damen 5SRKJR002

Neue Bewertung

    Weniger Gut           Gut